Spendenrun für die Ukraine

Die Charity-Aktion ist beendet und die Spenden sind dem begünstigten Projekt gutgeschrieben

Beschreibung

Als der ukrainische Olympia-Star Abramenko und seine Teamkollegen wegen des Kriegs in Not geraten, stellen seine Schweizer Aerials-Kumpels um Andreas Isoz ein Hilfsprojekt auf die Beine. Im Rahmen des Zürcher Marathons möchten sie nun das Bewusstsein und die finanzielle Unterstützung für ihre Mission erhöhen.
Was als eine Geste der Solidarität innerhalb unserer Community begann, hat sich zu einer Mission gewandelt. Bis heute habe ich mit meinem Team 11 Hilfslieferungen in die Ukraine gebracht, mit der unermüdlichen Unterstützung meines guten Freundes und ukrainischen Aerials-Nationalcoachs, Enwer Ablajew.
Mit der nächsten Lieferung, die Anfang Mai 2024 geplant ist und unter anderem einen Rettungswagen umfasst, wollen wir speziell die Krankenhäuser in Cherson und Saporischschja unterstützen. Besonders am Herzen liegt uns die Unterstützung von Kindern und Jugendlichen in Saporischschja, einer Stadt nahe eines grossen Atomkraftwerks und direkt an der Front.
Vor einigen Monaten habe ich mich selbst herausgefordert und zwei Freunden versprochen, den Zürich Marathon zu laufen. Während mein Ziel darin besteht, den Marathon zu vollenden, wäre ich bereits überglücklich, mindestens 25 Kilometer zu schaffen.
In der Ukraine verlieren Zehntausende ihr Leben. Jeder der Gefallenen und jeder deren Angehörigen würde liebend gern mit mir tauschen und einen Marathon laufen. Diese Perspektive motiviert mich, bei eigenen Problemen ein etwas demütiger Blick in die Welt. Ohne schlechtes Gewissen – dafür mit der Motivation einen kleinen Beitrag leisten zu können!
Ich danke euch von Herzen für eure Unterstützung und Solidarität. Gemeinsam können wir am 21. April einen Unterschied machen –jeder Kilometer, den ich zurücklege, jede Spende, die ihr leistet, und jedes Teilen dieser Mission zählt.
Mehr lesen

Initiant*innen

Andreas Isoz, aus 8932 Mettmenstetten (Betreiber von Jumpin), mit Unterstützung Stiftung there-for-you
Mehr lesen

Andreas' beeindruckender Marathonerfolg – Ein Sieg für sein Hilfsprojekt!

Andreas hat beim Zürcher Marathon trotz Regen und Schnee die volle Distanz gemeistert! Dank eurer Unterstützung konnten wir 15'675 CHF sammeln.

Wow - wir sind überglücklich und stolz, euch mitteilen zu können, dass Andreas es geschafft hat! Er hat beim Zürcher Marathon die volle Distanz von 42,195 Kilometern unter herausfordernden Wetterbedingungen – Sonne, Regen und sogar Schnee – gemeistert. Was für eine grandiose Leistung!

Dank eurer grosszügigen Unterstützung haben wir beeindruckende 371,50 CHF pro gelaufenem Kilometer gesammelt. Insgesamt bedeutet dies, dass ein Betrag von 15'675 CHF an das Hilfsprojekt von Andreas und seinem Team gehen wird. Dieser Beitrag wird entscheidend dazu beitragen, die dringend benötigte Hilfe in die Ukraine zu bringen und speziell die medizinische Versorgung sowie die Unterstützung für Kinder und Jugendliche in den besonders betroffenen Gebieten zu verbessern.

Wir möchten euch von ganzem Herzen für eure Unterstützung und euer Vertrauen danken. Ohne eure Hilfe wäre dieser Erfolg nicht möglich gewesen!

Alle Spender*innen erhalten in Kürze eine Mail mit dem individuellen Spendenbetrag und dem persönlichen Link zur Einzahlung der Spende.

Cecilia Betancourt 105,49 CHF
Vergani 210,98 CHF
HBN International Edith Bernet, (Dani, Sabrina, Sarina, Oli, Andreas, Jacky & Familie ) 126,59 CHF
Marco Juen 421,95 CHF
Livia Fontana 42,20 CHF
Peter Bärtschi 168,78 CHF
Anonym 84,39 CHF
Anonym 210,98 CHF
Anonym 42,20 CHF
Laurence Lhommel 421,95 CHF
Irene Brandolin 42,20 CHF
Simon Strübin 210,98 CHF
Nicole Oberholzer 126,59 CHF
Andreas Heiniger 126,59 CHF
Nadja Wintsch 84,39 CHF
Bau4you AG 421,95 CHF
Markus und Junko Bigler 210,98 CHF
Thomas Lambert 84,39 CHF
Markus Hämmerle 42,20 CHF
Pascal Jenny 421,95 CHF
whistleblow.ch 421,95 CHF
DANIKOM 210,98 CHF
Jacqueline Gasser 421,95 CHF
Andrea Grenacher 42,20 CHF
Anonym 126,59 CHF
Denis Steinemann 210,98 CHF
Peter Bärtschi 210,98 CHF
Anonym 421,95 CHF
Lisanne Kuhn 84,39 CHF
URS EICHENBERGER 126,59 CHF
Rosela & Philipp Kühne 84,39 CHF
Aktuell gibt es noch keine Projektpartner*innen. Falls Du Interesse hast, melde Dich bei uns über info@there-for-you.com.

Hauptpartner*innen