Donate to the crowd-donation platform there-for-you.com and make meaningful growth possible!

The there-for-you.com platform connects effective and meaningful projects in the three areas of “animal welfare”, “climate protection” and “child aid”. Projects and donations are brought together according to clearly structured and controlled criteria.

The makers behind the there-for-you.com platform are also actively involved in project evaluation and implementation. As the platform becomes better known, with a wider selection of projects, it will receive more attention and supporters will become actively involved. With “there-for-trees”, the founders of the platform are themselves launching an important and high-impact project in collaboration with the Crowther Lab at ETH Zurich. The money donated will be forwarded in full (after charges have been deducted) to the people responsible for the project.

Donate now to the future of there-for-you.com! To develop the platform further, the founders are seeking donations to the there-for-you.com platform. While the founders are happy to work pro bono, the technology updates, content changes and effective enhancement of the platform require funding. Your donation will go towards communication in different languages, modern IT systems, market penetration and an active network of interns involved in the operational management of important and meaningful projects.

Your donation will enable many times that amount in project donations.

  • FREE DONATION - THERE-FOR-YOU

    There is always more that could be done locally and globally. Every donation can be used to good effect. Donations from 100 CHF

Spende für die Crowddonating-Plattform there-for-you.com und mach sinnstiftendes Wachstum möglich!

Die Plattform there-for-you.com dient als Verbindungselement zwischen wirkungsvollen und sinnstiftenden Projekten in den drei Bereichen «Tierschutz», «Klimaschutz» und «Kinderhilfe». Projekte und Spenden werden nach klar strukturierten und kontrollieren Kriterien zusammengeführt.

Die Macher*innen hinter der Plattform there-for-you.com engagieren sich ebenfalls aktiv in der Projekt-Evaluation und Umsetzung. Je bekannter die Plattform ist, je mannigfaltiger die Projektauswahl sich zeigt, umso mehr Beachtung und Unterstützer*innen engagieren sich aktiv. Mit «there-for-trees» lancieren die Gründer*innen der Plattform in Zusammenarbeit mit dem Crowther Lab der ETH Zürich selber ein wichtiges und wirkungsvolles Projekt. Die gespendeten Gelder werden umfassend (nach Abzug der Gebühren) an die Projektverantwortlichen weitergeleitet.

Spende jetzt für die Zukunft von there-for-you.com! Damit sich die Plattform selber weiterentwickelt werden kann, suchen die Gründer*innen Spenden für die Plattform there-for-you.com. Die Pro-Bono-Arbeit der Gründer*innen ist das eine, die technische, inhaltliche und wirkungsvolle Weiterentwicklung der Plattform das andere. Mit Deiner Spende ermöglichst Du z.B. Kommunikation in verschiedenen Sprachen, moderne IT-Systeme, Marktdurchdringung und die Mitwirkung durch ein aktives Praktikant*innen-Netzwerk für die operative Abwicklung der wichtigen und sinnvollen Projekte.

Deine Spende ermöglicht wiederum ein Vielfaches an Dritt-Projektspenden.

  • PERSONAL - PRAKTIKANTEN-NETZWERK

    Jetzt jungen Menschen eine nachhaltige Chance bieten, spende ein Jahrespraktikum pro Jahr pro Praktikant à 35'000 CHF
  • KOMMUNIKATION - ZUGANG ZU ALLEN MENSCHEN & SPRACHEN

    Spende für Sprachübersetzungen, Videoproduktionen und Projektkommunikationen um den Zugang für alle zu ermöglichen. Spendepaket à 20'000 CHF
  • INNOVATION - WEITERENTWICKLUNG PLATTFORM / IT-SYSTEME

    Nichts steht still. Der Puls der Zeit ist gefragt. Modern, aktuell, einfach soll die Plattform bleiben. Entwicklungspaket-Spende à 10'000 CHF
  • Plattform there-for-you.com

    Es kann im Grossen wie im Kleinen nie genug getan werden. Jede Spende kann wirkungsvoll eingesetzt werden. Spenden ab 100 CHF